Inhaltsübersicht Diablo II - Lord of Destruction - Version 1.10
Charaktere
Gegenstände
Allgemeines über Gegenstände
magische Eigenschaften
Attribute
Leben
Mana
Ausdauer und Laufgeschwindigkeit
Verteidigung
Block- und Erholungsrate
Widerstände und Schadensreduzierung
Absorption
Elementardauern reduzieren
Angreifer-Schaden
Fertigkeitserhöhungen
Ladungen
Auren
physischer Schaden und Angriffswert
Schaden und Angriffswert an Untoten und Dämonen
Elementar-Schaden
Chance auf Schadenserhöhung
Angriffsgeschwindigkeit und Zauberrate
Verteidigung des Gegners senken
Angriffseffekte
Schusseffekte
Chance auf magische Gegenstände und Extra-Gold
Haltbarkeit
sonstiges
Präfix-Suffix-Tabellen (interaktiv)
Automodifikatoren
Verzauberung
Glückspiel
Spezialwissen
Maximalwerte für Waffen und Rüstung
Optimierung der Ausrüstung im Bezug auf bestimmte magische Eigenschaften
Horadrim-Würfel-Rezepte
Levelberechnung bei Würfel-Rezepten
Affixlevelberechnung bei der Gegenstandserzeugung
Sockelungen bei Larzuk
Gift-Schaden
normale Gegenstände (Grundtypen)
Gegenstandstypen im Überblick
gute Gegenstände
ätherische Gegenstände
gesockelte Gegenstände
magische Gegenstände
seltene Gegenstände
selbst gefertigte Gegenstände
spezielle Gegenstände
Runenwörter
Sets und Set-Gegenstände
Edelsteine und Schädel
Runen
Juwelen
Quest-Gegenstände
sonstige Gegenstände
Tränke
Monster
Monsterklassen
Besondere Monster
Monstertabellen (interaktiv)
Monsterlevel
Erfahrung
Levelgrenzen
Gebiete
Akt 1
Akt 2
Akt 3
Akt 4
Akt 5
Quests
Schnellbeschreibungen
NSCs
Schreine
Kalkulatoren
Gift-Schaden
Blockrate
Affixlevel